Corona-Info

Liebes Mitglied, lieber Gast,

auf dieser Seite erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um die Sportwelt-Angebote in der Corona-Zeit. Wir freuen uns, für Dich da sein zu dürfen und laden Dich zu einem sicheren und motivierenden Trainingsbesuch ein. Zeit, wieder durchzustarten. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Sportwelt-Team
06003-7282
service@demo03.e7n.de

Zugangsregelung ab 03. April 2022

Nach aktueller Verordnungslage entfallen ab dem 03. April 2022 die Zugangsregelungen für die Sportwelt, ebenso wie die Maskenpflicht. Natürlich werden wir einige Elemente unseres Hygienekonzeptes (u.a. Desinfektion, Luftreinigung etc.) weiterführen, so dass einem sicheren und motivierenden Besuch nichts mehr im Wege steht.

Du warst länger nicht bei uns? Vereinbare Deinen Welcome Back Termin und lasse uns nach einem persönlichen Gespräch wieder durchstarten…!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Zugangsregelung bis 02. April: 3G = Geimpft, Genesen oder Getestet

Den Besuch in der Sportwelt gestaltet wir für Dich motivierend, sicher und unkompliziert. Hinterlege bei Deinem Besuch bitte Deinen Status beim Mitarbeiter am Welcome-Desk, damit der CheckIn für Dich dauerhaft freigeschaltet ist. Als Getesteter lädst Du Deinen aktuellen Negativtest (24h), den Du auch in unserem Testzentrum vor Ort machen kannst, einfach über einen QR-Code hoch.

Gesundheit braucht Training! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das Hygienekonzept in der Sportwelt Rosbach

In der Sportwelt bieten wir Dir wirksame Hygienestandards, die von unseren geschulten Mitarbeitern in der Umsetzung kontrolliert werden. Da hohe Standards schon immer einen festen Platz in unserem Qualitätsmanagement haben, wirst Du im Ablauf kaum Unterschiede merken und kannst Dich auf ein motivierendes Trainingserlebnis freuen.

Ansprechpartner in der Übersicht